Signet_SH

STAY FOR GOOD

 

cover_good_times

GOOD TIMES

 

Silke Hauck - STAY FOR GOOD

 

Die Mannheimer Sängerin Silke Hauck gehört zu den herausragenden Jazz-Interpretinnen Deutschlands, aber ihre Eigenschaft, nicht stur an diesem Genre zu kleben, belegt ihre Vielseitigkeit und letztlich auch ihre Klasse.

 ...mehr

 

csw

 

 

MICHAEL ARENS SOULTRAIN

 

http://www.soultrainonline.de

Bewertung: 7/10

...zur Kritik

 

Oliver Gross

 

 

SÜDHESSEN MORGEN
(10.08.09)

 

Lauschiger Abend - kuschlige Klänge

 

Sommerbühne: Silke Hauck begeistert auf dem Apostelplatz

 

Viernheim. "Stay For Good", so heißt nicht nur die dritte und neueste CD der Mannheimer Sängerin Silke Hauck, "stay for good", frei übersetzt "für immer bleiben", das meinten auch die Zuhörer beim Open-Air-Konzert am Freitagabend auf der Viernheimer Sommerbühne.

 ...mehr

 

Othmar A. Pietsch

 

 

DER SONNTAG (09.08.09)

 

Silke Hauck kommt an

 

Sommerbühne Viernheim bietet ein Stück Italienurlaub

 

Viernheim Spätestens nach der letzten Zugabe war Schluss, dabei hätte Silke Hauck und ihre Band durchaus noch weitermachen können und auch an Zuhörern hätte es wohl nicht gemangelt.

 ...mehr

 

Othmar A. Pietsch

 

 

VIERNHEIMER TAGEBLATT
(08.08.09)

 

Grenzenloser Sound auf dem Apostelplatz

 

Viernheim (oh) - Erst seit wenigen Tagen ist das dritte Album der Mannheimer Sängerin Silke Hauck erhältlich. Eine Kostprobe aus "stay for good" ("bleiben für immer") durften am Freitagabend die Musikfreunde auf dem Apostelplatz genießen.

 ...mehr

 

 

 

WOCHENBLATT MANNHEIM

(23.07.09)

 

Es ist ein musikalisches Bekenntnis

 

CD-TIPP: "stay for good" ist die dritte CD der vielseitigen Sängerin Silke Hauck

 

Für sie ist es der dritte Wurf. Und diesen sinnbildlichen verbalen Vergleich, als hätte eine Hunde-Mami Nachwuchs bekommen möchte Silke Hauck durchaus so stehen lassen: "Meine Lieder sind wie meine Babies", beschreibt die charismatische Sängerin ihre 13 neuen Songs auf ihrer dritten CD "stay for good" (übersetzt so viel wie: "bleiben für immer").

 ...mehr

 

 

PFÄLZISCHER MERKUR

(15.07.09)

 

In Zweibrücken begann die Karriere

 

Sängerin Silke Hauck wuchs in Bubenhausen auf - Am 17. Juli singt sie in Neustadt

 

In der Schule auf der Bühne stehen, begnadet singen und Jahre später im Musikgeschäft Erfolge feiern - das wünschen sich viele. Für die gebürtige Zweibrückerin Silke Hauck ( ) wurde dieser Traum wahr.

 ...mehr

 

Eric Kolling

 

 

LEO, Freizeitbeilage der Rheinpfalz

(09.07.09)

 

STAY FOR GOOD

 

Silke Hauck hat sich erfolgreich gehäutet. Ihre musikalische Entwicklung weg von Chanson und hin zur ansprechenden R'n'B und Soulinterpretin mit Jazz-Anleihen setzt sie auf ihrem neuen Album "Stay For Good" konsequent fort. Wer diese Art von ruhiger, versonnener Musik mit den verschlungenen, bisweilen scattenden Gesangsläufen mag, der kann den Silberling der Mannheimer Künstlerin unbesorgt in seine Sammlung einreihen. Die Stücke - größtenteils aus eigener Feder- sind warm und voller Seele, die Platte bis auf i-Tüpfelchen professionell arrangiert. (wig)

 

 

MANNHEIMER MORGEN (08.07.2009)

 

Musikalische Atempause

Auf ihrer neuen Platte "Stay For Good" gibt sich die Mannheimer Sängerin Silke Hauck äußerst sanftmütig

 

Wer Silke Hauck schon einmal bei einem ihrer Konzerte erlebt hat, wird wissen, dass man sich so oder so immer auf eine Überraschung gefasst machen kann.

 ...mehr

 

Bernd Mand

 

 

RNZ (25.06.2009)

 

Die mit dem Jazz tanzt

Silke Hauck ist das verborgene Talent Mannheims

 

Jazz (neon) Die Söhne kennt jeder. Aber warum ist so wenig von den Töchtern Mannheims die Rede?

 ...mehr

 

 

RHEINPFALZ  (30.03.2009)

 

Im Grunde gehts auch ohne Mikro

Silke Hauck gibt überzeugenden Vorgeschmack auf ihr demnächst erscheinendes Album „Stay For Good"


Neustadt. Noch laufen die Arbeiten an Silke Haucks kommender CD „Stay For Good" auf Hochtouren. Alle zwölf dafür vorgesehenen Songs
sind inzwischen eingespielt, jetzt beginnt im Studio das Abmischen. Die Zeit, bis die Scheibe voraussichtlich im Sommer auf den Markt
kommen wird, nutzt die Sängerin für eine kleine Aufwärm-Tour, die sie am Freitagabend auch nach Neustadt in den Steinhäuser Hof geführt
hat. ...pdf

 

Hans Kraus

 

 

RNZ (28.03.2009)

 

Mit fast beängstigender Ehrlichkeit offenbart sie Emotionen

 

Silke Hauck präsentiert in ihrer "Homebase Muddy's Club" ihre neue CD "Stay for good" - Sie erfindet sich neu und bleibt die "Alte"

 ...mehr

 

keke

 

 

 

 

 

 

 

 

Covershooting_BWGT
badweedsgrowtall lightandlove button_sfg button_ft button_mb button_ac