Signet_SH

SIDE-PROJECTS 2006

 

cover_buch_mannheim

 

DEZEMBER 2006

 

Am 17.Dezember erschien das Buch von Petra Arnold MANNHEIMERLEBEN. Photographien begleitet von Kurztexten zu zeigen, wie heiter und ernst zugleich, wie tolerant und vital, wie pulsierend und sexy Mannheim ist. Aufgespürt, betrachtet und in ausgefallenen Perspektiven photographisch eingefangen sind Plätze und Gebäude zeitgenössischer und historischer Architektur. Im Mittelpunkt der Aufnahmen stehen jedoch die Menschen der Stadt, mal mehr, mal weniger bekannte Persönlichkeiten, quer durch Generationen, Nationalitäten, Berufsgruppen und soziale Schichten. Und da Silke im Buch als gefallener Engel ebenfalls auftaucht, finden wir das wert, dies auf der News-Seite zu veröffentlichen.

Kontakt:
mail@firefish.net

 

Infos: www.firefish.net

www.mannheimerleben.de   

 

cover_tn

 

NOVEMBER 2006

 

Das neue Silke Hauck-Album 'frozen tears' wird offiziell im Februar 2007 wieder bei Starfish Music erscheinen. Eine kleine Kostprobe davon gibt es jetzt schon vorab:
der Titelsong wurde jetzt auf der Café Prag-Compilation 3 "sospesso" (Jazz'n'Arts Records) veröffentlicht.
Zu kaufen dierekt am Tresen des Café Prag (E4, 17 Mannheim) oder bei Jazz'n'Arts (contact@emanon-music-group.com)


"...ebenso wie die notorisch unterschätzte Silke Hauck, die mit der eindringlichen Ballade "Frozen Tears" aus dem gleichnamigen Album beweist, dass sie internationales Niveau besitzt."

meier, das Stadtmagazin 2/2007

 

 

cover_back

 

MAI 2006    

 

Silke als Background-Sängerin auf der jetzt veröffentlichten CD „Jubilant-Praise“ von Joyce Ejiogu (Joyce Ihechiluru O. Mgbeike ­Ejiogu-, wurde 1969 in Nigeria, Afrika als Tochter von Okezie Gabriel und Adielechi Grace Mgbeike geboren), einem sehr ernst gemeinten Gospel-Projekt.
Mehr Infos und Bestellmöglichkeiten findet Ihr unter www.jubilant-praise.de.     

 

 

cover_Jaz

 

FEBRUAR 2006

 

Es soll ja nichts verheimlicht werden.
Veröffentlichung eines Side-Projects, eine Single-CD.
Titel: „Eyes on you“
Interpret: „breakers international! feat. Chelsea“.
Vocals von Silke, Text Michael Bundt.

Aber weil das musikalisch gar nichts mit den aktuellen musikalischen Vorlieben zu tun hat, wurde das Pseudonym aus den 90ern benutzt.
Produziert von Stefan Hartmann, der uns auch bei den Recordings zum kommenden Album geholfen hat.
Das Motto "Eine Hand wäscht die andere" kam hier also zum Zuge. So geht das.
Also: in allen Shops Eures Vertrauens oder direkt bei Shift  Music

 

 

covershooting_BWGT
button 2015 button 2013 button 2012 button 2011 button 2010 button 2009 button_2008 button_2007 button_2006 button 2005